Mittwoch, 16. Dezember 2009

23. Oktober 2009



2 Fluege

2h 44min Flugzeit

6.273 Hoehenmeter

+6,5 bis -11,5 m/s

Flaches Dreieck - 26,30 km


Der heutige Tag beginnt mit zwei hochgradigen Minuspunkten. Der erste ist, dass mir das rechte Knie von den gestrigen BoHaAufstiegen so weh tut und geschwollen ist, das ich kaum mehr aufsteigen kann und der zweite ist, dass der Jacob den Kangoo schon einen Tag nach unserer Abreise zu einem Totalschaden gefahren hat, genau das, was ich so befuerchtet hatte und weswegen ich in den Wagen eigentlich nicht habe geben wollen ... Ich versuche meiner Psyche eine kleine Aufmunterung durch einen Flug zu verschaffen, fliege ab nach PdB, wobei ich im Hinunterflug schon die Gruesakante ueberfliegen kann, drehe in PdB gleich wieder um, als es zu viel saeuft und ich sowieso zu deprimiert bin und kaum Kampfgeist habe und kann die GruesaKante im Rueckflug ein zweites mal ueberfliegen. Ich muss rechtzeitig im FlightPark sein, um den Sandro vom Flughafen abzuholen, leihe mir ein Auto aus und fahre dorthin, versaeume ihn ums Haar ( sehe ihn noch mit dem TaxiBus wegfahren ) und fahr dem TaxiBus wieder nach bis zum FlightPark - heute ist schon ein extriger OberArschTag schaetze ich ... Dann fahre ich vier Piloten und fuenf Ausruestungen nach A.H., um einen Teil der Mietkosten zu amortisieren und mit Sandro und Yussi noch zum Einkaufen, auf das sich die Busmiete voellig amotisiert. Nachher fahren wir drei mit dem Stadtbus nach A.H. und gehen Abendfliegen, was ich auch nicht haette machen sollen, denn nun ist das marode Knie von dem bischen ZeugTragen voellig im Arsch und tut schon so weh, dass ich kaum mehr ueber die eine Stufe in meinen Container hineinkomme. Tabletten und gutgemeinte Cremen ( Sandro - Mobilat, Deutscher - „Pferdecreme fuer Gelenke“, Lisa - Traumasalbe, Karin - TigerPalm ) bringen leider auch nicht die gewuenschte Erleichterung. Morgen wollen die schon angekommenen Bewerbteilnehmer wieder einmal die PattilosStrecke fliegen und laden mich ein, mitzumachen, aber dieses mal wird sicher nichts draus, da ich ja kaum mehr vom Container zum Auto komme und zwar ohne Gepaeck. Und dabei waere es heuer doch angesagter als je, wo man ja nur noch an Samstagen und Sonntagen am Flughafen vorbeifliegen darf ...